Über mich

Wer betreibt denn bloß einen solchen Blog und mit welchem Hintergrund?

Ich, Jörg Göbel, bin 1971 in Hessen geboren und berufsbedingt einigermaßen in Deutschland rum gekommen. Offene Punkte tauchen bei mir, wie bei jedem anderen auch, mal mehr mal weniger, auf. Durch diverse veränderte Lebensumstände kam ich unter anderem auch bei meiner Eigenreflexion darauf wie ich denn eigentlich mit offenen Punkten umgehe und warum. Dabei stellte ich für mich interessante Dinge fest, das eine war warum ich mit offenen Punkten so umgehe wie ich es tat beziehungsweise in Teilen noch tue und das andererseits nichts in Stein gemeißelt ist oder verloren ist, denn was man erlernt hat kann man auch wieder verlernen oder mit den neuen Erkenntnissen anders machen.

Da es um ein Thema geht bei welchem es kein Richtig und Falsch gibt, noch nicht mal wirklich ein Zweckmäßig oder Unzweckmäßig, bietet es fast unendlichen Raum für den Austausch der verschiedensten Sichtweise. Demzufolge sollten meine Beiträge auch nicht als wissenschaftliche und fundierte Äußerung wahr genommen werden, sondern stellen einfach nur meine Meinung, Wahrnehmung und Bewertung dar; also nur eine Sichtweise von ganz vielen.